Skip to content

Eva Schreiber - Mode für stilbewußte Frauen

Unsere Mode wird Sie mit lässiger Eleganz und hohem Tragekomfort überzeugen. Hochwertige Materialien und eine moderne Silhouette – so ausgerichtet, können unsere Casual-Teile lange getragen und vielfältig kombiniert werden. Unsere Farbpalette reicht von dezent-klassisch bis hin zu farbenfrohen Gute-Laune-Tönen. Wir legen Wert auf hervorragende Materialien, die fast ausschließlich aus der EU kommen und in der EU gefertigt werden.

Begonnen haben wir unser Unternehmen vor  20 Jahren aufgrund unserer Leidenschaft für Schals. Diese sind immer noch ein wichtiger Bestandteil unserer Kollektion, schaffen sie es doch jederzeit, aus einem schlichten Outfit etwas Besonderes zu machen.

Seit 10 Jahren lassen wir in Neapel Taschen aus feinstem italienischen Leder fertigen. Das gradlinige Design unserer Taschen macht sie vielseitig und jahrelang einsetzbar.

Dann folgten bald Blusen und Kleider. Die Stoffe dafür lassen wir in Italien und Portugal weben und bedrucken. Dank der Zusammenarbeit mit unseren Nähateliers können wir uns darauf verlassen, unseren Kunden hochwertige Qualität anzubieten.

Capes und Ponchos kommen ebenfalls aus Italien, was uns zu manch wunderbarer Reise zu unseren Herstellern in der Toskana verhalf.

Login